Challenge

Hier findet Ihr am 13. jeden Monats eine neue gruselige Herausforderung!!!!

Erlaubt ist was gefällt!!! Gestalte ein ATC, eine Karte oder Journalingseite, einen Keilrahmen oder ein Tag,  was immer Euch zum jeweiligen furchterregenden Thema einfällt.

Here you find every month 13th a new spooky challenge

Anything is allowed, a card, a picture, a page from your journal, a canvas or a tag. Most important is that it is creative, handmade and made by you.

Ein Kommentar zu “Challenge

  • Hallo Danis und hallo an alle anderen. Mein Name ist ja eigentlich Conny, aber dieser und alle anderen Usernamen die ich gewählt habe, waren bereits vergeben. Deshalb, passend zum Challenge Blog, HolyShit13. Ich finde Eure Idee klasse und möchte auch mitmachen. Ich glaube, ich schaffe das noch bis zum 13. Bis dahin, ein schönes WE!

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: